Endlich Zeit –

Artikel aktualisiert am 21.01.2018

Endlich Zeit für den Inhalt und eigene Gedanken…..
Nun ist das wichtigste an der Neugestaltung meiner Homepage abgeschlossen. Jetzt kann ich mich wieder an der Inhaltsgestaltung machen. Es gibt ja Tage da bin ich nicht so gut drauf und da ist es anstrengend mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen.
Aber nun habe ich es geschafft und jetzt kann ich meinen Gedanken wieder freien Lauf lassen……
Ich habe wiederholt feststellen müssen dass mein “Kräftehaushalt” seine Grenzen hat und neben den anderen Aktivitäten muss ich dann Prioritäten setzen damit ich nicht wieder in einer Überforderungssituation gerate.
Die nächsten “Baustellen” hier sind die Seite eventuell mit Facebook verknüpfen, da suche ich noch das geeignete Plugin.
So das wäre es erst einmal wieder von mir.

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …