Momentan…

Momentan oder die aktuelle Stimmungslage.

Ja, ich hab nun länger nichts geschrieben, der Alltag halt. Ist dann eben so.
Aber manches mal passieren einem Sachen über die man erstaunt oder besser auch entsetzt sein kann. Dazu passt ein Spruch den ich gerade gelesen habe:


Gib demjenigen dem du vertraust ein Messer in die Hand. Wenn Du Glück hast, verteidigt er dich damit. Und wenn Du Pech hast, sticht er es Dir in den Rücken.


Und was soll ich sagen? Zack, wieder ein Messer im Rücken…
Und nun sitze ich hier in meinem Loch und meine Königin, die Depression, ist zu Besuch. Vertrauen in die Mitmenschen, nun ja. Nach dem Erleben lieber nicht.

Aber nun, das Leben geht weiter in der Gewissheit, dass zu mindestens einer mir zur Seite steht der mich nie in Stich lässt. Das ist dann auch genug Trost, genug Motivation weiter zu gehen.

Bis bald mal wieder liebes Internet…

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …