Andreas Courier Privat Blog

Aktuell – März

Was liegt an? Aktuell “arbeite” ich mal wieder an der Webseite. Die Startseite wurde neu aufgesetzt, ich versuch so mit weniger Plugins auszukommen. Nach dem Fiasko mit dem Gallery-Plugin werde ich die Bildergalerie neu...

Aktuell und geplant

Moin Ja, nun haben wir ein neues Jahr und hier folgt ein neuer Beitrag. Vieles gibt es nun nicht zu vermelden, dieses sei mal der aktuellen Situation geschuldet. Zudem ich ja auch mit meinem...

Kurze Nachricht

Hallo und ein herzliches Gott zum Gruße Ja, es gibt mich noch und ja, es geht auch hier weiter… Ich weiß, hier auf dieser Seite hat sich langes nichts getan. Zum einem mache ich...

Zuversicht…

Ich glaube, daß Gott aus allem, auch aus dem Bösesten, Gutes entstehen lassen kann und will. Dafür braucht er Menschen, die sich alle Dinge zum Besten dienen lassen. Ich glaube, daß Gott uns in...

Moin 2020

Moin 2020…Mehr habe ich momentan nicht zu sagen… Die letzen beiden Monate im alten Jahr waren anstrengend genug, Zahn OP, Feiertagsdepression und Winterblues. Und nun ist der Kopf leer, also Moin 2020.