Wie man sieht –

Artikel aktualisiert am 11.12.2015

Wie man sieht – ein neues Theme.
War leider notwendig, mein altes wird nicht mehr weiterentwickelt. 1
Und da ich keinen Bock mehr auf Fehlermeldungen habe, habe ich mich für ein neues Theme entschieden. Hat sogar mehr Möglichkeiten zur Gestaltung. Da werde ich mich noch einarbeiten.

Und wenn es meine Zeit erlaubt und ich auch Lust dazu habe, werde ich ein wenig den Inhalt überarbeiten, neu strukturieren.
Aber erst einmal läuft die Seite…… .

  1. Nachtrag: Mein altes Theme (Suffusion) wird doch noch nach langer Pause weiterentwickelt. Ich bleibe aber bei meiner Entscheidung, da mir das neue Theme (Weaver) mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
    Außerdem hat es eine sehr gute und gepflegte deutsche Sprachdatei für das Frontend….

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren...