Geschafft

Artikel aktualisiert am 18.06.2011

itnewsNun ist es vollbracht – meine Webseite hat ein neues Design. Gut Ding will Weile haben. 😆
Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, vielleicht hier und da noch etwas nachbessern und anpassen – mal schauen.
Wichtig dass das Theme aktuell  und auf den neusten Stand ist, da hat es mit dem alten Theme immer mehr Probleme gegeben. WordPress entwickelt sich ja immer weiter und da möchte ich auch das Layout auf dem neusten Stand haben. Ausserdem gefällt mir das neue Layout auch besser und das ist die Hauptsache. Habe ja lange genug gesucht und die Anpassungen haben auch ihre Zeit gebraucht.

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …