Ein schöner Samstag….

Artikel aktualisiert am 19.01.2018

Meine Tochter Rebekka und ihr Freund waren über das Wochenende in Bremen.Und am Samstag haben sie den alten Mann besucht. Morgens erst einmal Frühstück mit Kaffee und frischen Brötchen. Danach ein ausgiebiger Spaziergang durch Bremen mit Bummel über den Weihnachtsmarkt.
Dann wurde ich noch zum Essen eingeladen, also zum Mexikaner und lecker speisen. Anschliessend ein Spaziergang durch die Bremer Neustadt – Wege in die Vergangenheit 🙂 .
Der Abschluss war dann noch klönen und Musik hören bei mir zu Hause.  Alles in allem ein runder Tag, der mir sehr gut getan hat.

 

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hummel sagt:

    Ein sehr schönes Bild, Paps… 🙂
    UNd ich freue mich sehr wenn der tag nicht nur mir, sondern auch dir gut getan hat….
    GSD

  2. Hummel sagt:

    Papa du hast ja das welt allerbeste Rührei in deinem Artikel vergessen… Davon schwärmen wir heute noch….
    Liebe Grüße die unchristliche :-))))
    und die feige Ratte :-))))))

    • Andreas sagt:

      Nun habe ich aber eine “gesunde” Gesichtsfarbe! 😆
      Und – gaaaaaanz liebe Grüsse zurück!!
      Der alte Mann der keine Eier in der Hose hat. 😆