Muss mal gesagt werden……

Artikel aktualisiert am 31.05.2015

Muss mal gesagt werden:
Frau Bundeskanzlerin – sie irren sehr!
Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Was wir die Tage in Berlin erlebt haben war kein Zeichen der Toleranz, es war der Kniefall des christlichen Abendlandes vor dem Islam. Respekt und Toleranz, ja – keine Frage, aber bitte ohne Preisgabe der eigenen Identität.
Der Islam gehört zu Deutschland?
Der Koran:
Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört.
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.
Die Bibel:
Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen.
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
Darum seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.
So viel dazu…. .
Und nein, ich bin nicht Pegida, ich bin Christ und Deutscher – mit französischen Vorfahren. Von daher weiß ich durchaus, auf Grund meiner Familiengeschichte, was religiöse Verfolgung bedeutet. Stichwort Hugenotten…. .

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …