Ade Linux Mint…..

Artikel aktualisiert am 19.01.2018

Ade Linux Mint – willkommen Zorin OS!
Nachdem die aktuelle Linux Mint Version auf meiner betagten Maschine nur noch Probleme machte, habe ich in den letzte Tagen mal spasseshalber verschiedene Linux-Distributionen ausprobiert. Übrig geblieben ist Zorin OS. Alle Multimedia-Codes enthalten, einfach in der Installation und im Gebrauch. Ist ein Ubuntu-Fork, also Hilfestellungen kein Problem. Läuft auf meine alten Möhre wie Sau ohne Probleme. Das Versprechen dem Windowsuser den Umstieg zu erleichtern voll erfüllt. Startmenü wie Win 7 – kann man aber ändern (mir gefällt es aber…).
Und für mich wichtig, Netzwerkeinrichtung verlief auch ohne Probleme.

Mal sehen wie lange meine Begeisterung anhält….. .

Nachtrag 04/28/2016: Im nachhinein immer wieder Probleme mit der Systemaktualisierung, zwischendurch andere Linux-Distributionen getestet, übriggeblieben ist Anti-X…….

 

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren...