Pause

Pause?

Ja, ich mache jetzt quasi eine “Winterpause”. Zum einem habe ich eine Augen-OP  am linken Auge vor mir und außerdem arbeite ich an einem neuen Webprojekt. Vorrangig steht aber die Augen-OP im Raum und somit bin ich wohl eine Zeit lang ein wenig gehandikapt. Also Pause.

Von daher wünsche ich allen Besuchern meiner Webseite  eine schöne Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen ruhigen und besinnlichen Jahreswechsel.

Bis zum nächsten Jahr……

vonmir_kl_0

 

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren...