Und nun ist November

Und nun ist November…

Die Zeit läuft einfach davon. Aber vieles hat sich nicht ereignet, der Alltag plätschert einfach so vor sich hin. Zum einen gibt es ja noch andere Dinge die mich beschäftigen, gemeinhin Hobbys genannt, zum anderen habe ich ja immer wieder mit mir zu kämpfen.
Es sind die Momente wo mich meine Dämonen besuchen, das muss ich aushalten. Auch meine Königin Depression besucht mich ja regelmäßig und dieser Besuch kostet manchmal Kraft. Aber:

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht. Phil.4,13

Und so weiß ich mich getragen, trotz mancher Widrigkeiten.
Und die Tage gehen dann so dahin…. .

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren...