So ist das……

Ps. 55,13-15: Denn es ist nicht mein Feind, der mich schmäht (das könnte ich ertragen); nicht mein Hasser erhebt sich wider mich vor dem wollte ich mich verbergen; du bist es, ein Mensch meinesgleichen, mein Freund und mein Vertrauter! Wir haben einst zusammen süßen Umgang gepflogen, sind ins Gotteshaus gegangen unter der Menge.
(nach der Schlachter 1951)

So ist das, mit vielen negativen Begegnungen kann ich umgehen. Was mich momentan richtig fertig macht ist die Verlogenheit und Doppelmoral einiger Christen. Besonders die, die sich auch noch Brüder nennen.
Und das treibt mich zu der Frage, gibt es noch Gemeinde (Versammlung) nach der Schrift oder ist alles doch nur Menschenwerk?

Was mich letztendlich nur dahin wieder zurückbringt, ich brauche niemanden außer meinen Herrn Jesus Christus.

Siehe, Gott ist mein Helfer; der Herr ist unter denen, die meine Seele stützen.
(Ps. 54,6)

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …