So viel vorgenommen

So viel vorgenommen……..
Zu viel? Momentan kämpfe ich mal wieder mit mir und meiner Tagesstruktur. So viele Sachen die ich mir vorgenommen habe kosten mich Kraft und Zeit. Ich muss wohl lernen alles ruhiger angehen zu lassen und mich nicht andauernd unter Druck zu setzen.
Zur Zeit habe ich wieder einige “Baustellen” die mich ausbremsen. Also alles auf halbe Kraft, und Schritt für Schritt. Auch wenn es bedeutet dass mal wieder meine Webseite hinten ansteht – sei’s drum.
Ich versuch mich nicht zu stressen – obwohl es doch immer wieder passiert. Gut, dann übe ich weiter. Und ich versuche mir in Zukunft nicht mehr soviel vorzunehmen und auch keine grosse Erwartungen an mich selbst zu richten.

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …