Das soziale Leben

Artikel aktualisiert am 26.03.2013

Das soziale Leben meiner kleinen Welt ist mal wieder ein Stückchen grösser geworden…..
Seit dem ich mich entschlossen habe auch bei Facebook einen Account einzurichten, finde ich immer mehr Leute mit denen ich kommunizieren kann – die sogenannten Freunde.
Und dann findet man Kontakte die man über Jahre nicht gepflegt hat, bzw. sich aus den Augen verloren hat. Zugegeben, ich habe mich ja in den letzten Jahren in mein Schneckenhaus verkrochen, aber nun komme ich langsam aber sicher wieder heraus. Aber ganz vorsichtig. Hier in meinem “Krähennest ” stehe ich sozusagen im Ausguck und wenn es mir zu viel wird gehe ich schnell wieder unter Deck. Aber ganz verkriechen werde ich mich nicht . Zur Zeit zu mindestens nicht.
Also werde ich hier wohl doch öfter von mir “hören” lassen……

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …