Erst einmal Feierabend…..

Das neue Jahr fängt ja gut an…..
Und heute mal wieder über mehrere Stunden meine Seite down. In letzter Zeit häufen sich bei meinem derzeitigen Provider die Ausfälle. Und statt Abhilfe gibt es nur vorgefertigte Standardantworten. Das die Seite mal nicht zu erreichen ist, na gut, aber das meine Mail-Konten über Stunden nicht erreichbar sind ist schon übel. Und nun reicht es mir – ein Providerwechsel steht an.
Mehr dazu wenn das ganze über die Bühne gegangen ist.
Bis Bald……

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …