Langsam….

Artikel aktualisiert am 22.12.2012

itnewsLangsam, aber sich nähere ich mich der Änderung meines Layouts. Oder Besser gesagt ein neues Theme. Arbeite im Hintergrund an der Umsetzung des Childthemes.
Dann fliegt das eine oder andere Plugin raus, bzw. wird durch ein anderes ersetzt.
Momentan wird viel in meiner Testumgebung ausprobiert……
Und wenn alles so ist wie ich es mir wünsche, hoffe ich auch wieder um mehr Zeit für Input damit es wieder auch mehr Output gibt.
Aber alles nach meiner Tagesform oder Gut Ding will Weile haben…..

 

Update: 22.12.'12: Dauert noch ein bisschen.
Kleine Anpassungsschwierigkeiten und die Zeit.....

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …