Es geht voran….

itnewsSo, langsam aber sicher geht es voran. Momentan arbeite ich unter der “Motorhaube” und ich setze mich den Besonderheiten von WordPress auseinander. Ich hatte vor einige Jahren schon mal einen Blog mit WordPress eingerichtet. Und jetzt wo ich WordPress als CMS nutze stelle ich fest dass sich WordPress ganz schön gemausert hat. Zur Zeit gestalte ich meine Linkliste und das mit Bordmitteln. Danke an dieser Stelle an Dieter von webseiten-infos.de für die Anregung und Hilfestellung dazu – quasi ein kleiner Anschubser.  Natürlich geht aber der Sommer vor, es ist mir auch zu heiss und das Wetter zu schön als dass ich am Rechner sitzen möchte…
Also eben nach und nach entsteht dann meine neue Seite.

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …