Moin

Und ein gesegnetes neues Jahr!

Nun wieder ein neues Jahr. Viele Erwartungshaltungen? Wohl eher nicht! Die gegenwärtige Situation hält einen ja dazu an, von Tag zu Tag zu leben. Und da ich meinen Alltag im Vertrauen auf Gott gestalte, kann ich beruhigt sein. Der Herr Jesus Christus hat versprochen, an jedem Tag für mich zu sorgen. Und somit höre ich nicht auf die Panikmache der Tagespresse, da lese ich lieber die Zusagen Gottes in der Bibel.

Und nun bin ich gespannt was das neue Jahr 2022 so für mich bereithält…

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.