Aktuell und geplant

Moin

Ja, nun haben wir ein neues Jahr und hier folgt ein neuer Beitrag. Vieles gibt es nun nicht zu vermelden, dieses sei mal der aktuellen Situation geschuldet. Zudem ich ja auch mit meinem neuen Projekt beschäftigt bin.

Diese Seite ist meine private Homepage, es betrifft also in erster Linie meinen Alltag. Und als gläubiger Christ habe ich ein großes Interesse an “theologischen” Themen, also die Auseinandersetzungen mit dem Wort Gottes und dem christlichen Glauben. So ist nach vielen Überlegungen ein neues Projekt, eine neue Webseite (www.wortdienst.de) entstanden. Auf dieser neuen Webseite geht es in erster Linie um die Bibel und dem christlichen Glaube mit allem was dazu gehört.

Somit werde ich hier auf dieser Seite mehr das Private behandeln. Was bedeutet dass ich diese Webseite in Zukunft mehr als Blog oder Tagebuch weiterführen werde. Und somit wir dann, je nach “Tagesform”, einiges überarbeitet.

Inhalt kommt dann nach Lust und Laune, Zeit oder wie auch immer. Vorrang aber hat nun mal eben mein neues Projekt. Was ich aber auch hier an dieser Stelle versuchen werde, ist wieder meinen “privaten” Podcast/Audiocast in Gang zu setzen.

So, das wäre es für’s erste. Dann bleibt behütet und gesund!

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.