Dezember 2021

Dezember…
Meine Zeit, echt jetzt? Ich weiß, allzu viel ist hier auf meiner Seite nicht passiert, aber dafür habe ich ja noch andere Projekte, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen. Dazu noch die gegenwärtige Situation, das hat eben dazu geführt, dass ich mich weitestgehend zurückgezogen habe.
So versuche ich meinen Alltag, der oft so dahinplätschert, zu genießen und mit der jeweiligen Alltagssituation zurechtzukommen. Langeweile habe ich nicht, das “Projekt“ mit dem Wortdienst und der damit verbundenen Webseite bringt mir durchaus Beschäftigung und in einem gewissen Maße Ablenkung.
So, nun wünsche ich allen eine gute und gesegnete Vorweihnachtszeit!

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte dich auch interessieren …