Mal was aktuelles

sanierung-18
Badsanierung 2018

Momentan läuft seit einiger Zeit hier im Haus eine Sanierungsmaßnahme. Die GEWOBA modernisiert die Bäder, neue Wasseranschlüsse in der Küche usw.
Fast jeden Tag Lärm, Staub und eine Menge Handwerker…
Meine Wohnung ist zum  Glück jetzt fertig, der meiste “Stress” ist vorüber.
Und, das war ja klar, wurde das ganze mit kleinen und etwas größeren Katastrophen begleitet. So wurden dann aus den drei Wochen dann eben fast acht Wochen in der ich auf einer Baustelle leben durfte.
Aber das ist ja, wie gesagt, vorbei und ich darf mich nur noch über den Lärm hier im Hause “erfreuen” .  Bald ist ja alles fertig und dann habe ich wieder die Ruhe und auch die nötige Konzentration für meine Alltagsroutine.
Es ist toll wenn man so gegen 07:00h morgens durch einen Bohrhammer aus dem Schlaf gerissen wird…
Na ja, nur die Harten kommen in den Garten – *Ironie Modus aus*.
Das war es erst einmal mit dem Aktuellen, das Wetter ist ja gut genug um nach draußen zu flüchten!

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …