Kurze Nachricht

Hallo und ein herzliches Gott zum Gruße

Ja, es gibt mich noch und ja, es geht auch hier weiter…

Ich weiß, hier auf dieser Seite hat sich langes nichts getan. Zum einem mache ich mir kein Stress, es ist ja meine private Homepage und zum anderen lebe ich, wie wir alle, in einer Zeit mit vielen neuen Herausforderungen.

Hinzu kommt dass ich an einem neuen Webprojekt arbeite, da hat die Realisierung und Umsetzung auch seine Zeit gebraucht. Damit war dann auch verbunden dass ich an meinem Setup für meine “Klangwerkstatt” etwas geändert habe. Ich bin auf eine neue DAW umgestiegen. Ich nutze jetzt “REAPER” und da musste und muss ich mich erst noch einarbeiten. Jedenfalls hat dieser Umstieg mir einen neuen Anschub für mein “Hobby” gebracht, wobei dann auch mein neues Webprojekt von profitiert…

Dass alles braucht seine Zeit und der Alltag will auch gelebt werden…
So – und nun ist auch hier mal wieder alles aktuell…

Und nun switche ich mal rüber zu meiner neuen Webseite – alles Gute und bleibt behütet

mein name

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.