Nichts neues im Andi-Land

Nichts neues, der Alltag plätschert so vor sich hin. Auf und ab gehört dazu. Momentan überwiegt ein wenig die positive Seite.
Und jeden Tag aufs neue lernen sich nicht zu verlieren, sich selbst treu zu bleiben. Orientierung und Rückführung gelingt nur durch Gottes Wort. Somit wird mir die Bibel jeden Tag aufs neue wichtig und wertvoll.
Sie alleine ist mir Wahrheit und Maßstab für alle Dinge.
Und so plätschert wieder ein Tag vor sich hin und ich kann es genießen……. .

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …