Nicht mehr lange….

Artikel aktualisiert am 04.06.2015

Nicht mehr lange und meine Seite erstrahlt im neuen Design.
Momentan arbeite ich an der Anpassung des neuen Theme und auch das eine oder andere Plugin wird ausgetauscht – so wie bei meinem Gästebuch. Da habe ich die Kommentarfunktion von WordPress genutzt, mit einem angepassten Template, nur in dem neuen Theme funktioniert das nicht mehr.
Aber ich habe in sehr gutes Gästebuch-Plugin  gefunden welches auch die Kommentarfunktion nutzt und so bleiben die Änderungen im  einfachen Rahmen.
Also, nicht mehr lange…….

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …