So ist das

Artikel aktualisiert am 04.06.2015

So ist das manchmal, es läuft nicht immer so  wie man möchte. Oder einfach den Zeitfaktor berücksichtigen……
Momentan stehen andere Projekte, Arbeiten im Vordergrund so dass ich leider meine Webseite ein wenig “vernachlässigen” muss. Aber im Hintergrund bin ich doch fleissig, ich arbeite an einem neuen Layout und mache mir Gedanken einige Strukturen neu zu überdenken.
Aber das ganze unter der Prämisse – Zeit, und natürlich auch meine Tagesform.
Da mich mal wieder Spammer nerven habe ich jetzt Antispam Bee installiert.
Das wär’s mal wieder fürs erste…..

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …