Es geht weiter

Artikel aktualisiert am 04.06.2015

Es geht weiter mit meiner Homepage. Da ja nun der Providerwechsel vollzogen ist und die Seite jetzt ohne Probleme läuft arbeite ich an einem neuen Layout. Und wenn das fertig ist dann geht es an den Inhalt. Denn endlich macht das Arbeiten an und mit der Homepage wieder Spass, kein Warten dass die Seite lädt oder wieder Tage lang nicht erreichbar ist. Keinen Ärger mehr mit dem Support – aber dazu später mehr…. . Aber erst einmal das neue “Gesicht” der Seite….. .

Andreas

So bin ich, manchmal ein wenig verrückt. Manchmal nachdenklich ernst. Aber stets bemüht das Leben zu leben.... Und immer auf der Suche nach der Wahrheit in der Wahrheit. Alles hinterfragen - auch mit der Aussicht keine Antwort zu finden. Hauptsache Ich bleib Ich........

Das könnte Dich auch interessieren …