Da bin ich wieder

Da bin ich wieder…
Mal nach langer Zeit ein „Lebenszeichen“ von mir. Momentan war meine Webseite/Blog mehr oder weniger „Nebensache“. Zum einem hatte ich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und zum anderen liefen da auch noch andere Projekt denen ich meine ganze Aufmerksamkeit widmete.
Und nun ist das Jahr fast vorüber und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Zum Glück bin ich nicht im Weihnachtsstress – ich versuche das entspannt anzugehen. Geschenke habe ich alle zusammen und da ich die Weihnachtstage eh alleine verbringe habe ich da auch kein Stress. Somit kann ich mich in Ruhe einigeln und versuchen die Tage so gut es geht zu genießen.
Also ihr da draußen, euch allen eine schöne stressfreie Adventszeit und bitte nicht vergessen worum es bei Weihnachten wirklich geht… 😉