Ade Linux Mint…..

Ade Linux Mint – willkommen Zorin OS!
Nachdem die aktuelle Linux Mint Version auf meiner betagten Maschine nur noch Probleme machte, habe ich in den letzte Tagen mal spasseshalber verschiedene Linux-Distributionen ausprobiert. Übrig geblieben ist Zorin OS. Alle Multimedia-Codes enthalten, einfach in der Installation und im Gebrauch. Ist ein Ubuntu-Fork, also Hilfestellungen kein Problem. Läuft auf meine alten Möhre wie Sau ohne Probleme. Das Versprechen dem Windowsuser den Umstieg zu erleichtern voll erfüllt. Startmenü wie Win 7 – kann man aber ändern (mir gefällt es aber…).
Und für mich wichtig, Netzwerkeinrichtung verlief auch ohne Probleme.

Mal sehen wie lange meine Begeisterung anhält….. .

Nachtrag 04/28/2016: Im nachhinein immer wieder Probleme mit der Systemaktualisierung, zwischendurch andere Linux-Distributionen getestet, übriggeblieben ist Anti-X…….